Ein gesundes und zufriedenes 2016 wünscht das Team aus dem Diagnostischen Brustzentrum Göttingen

Das Diagnostische Brustzentrum Göttingen hat im Jahr 2015 erstmalig einen gewaltigen Teamwechsel erfahren: So gingen unsere beiden Rezeptionistinnen Doris Hermes und Christina Vujevic in den wohlverdienten Ruhestand. Im September verließ uns dann auch Dr. Dorit von Heyden, um sich ab sofort neben dem Reisen in erster Linie um ihre Familie inklusive der 6 kleinen Enkelkinder zu kümmern. Auch auf diesem Wege bedanken wir uns nochmals bei allen Dreien, dass sie das Projekt „Brustzentrum Göttingen“ von Anfang an mit soviel Freude, Empathie und Professionalität ständig unterstützt haben.

Mit Anja Wirth, Nicole Denecke und Katharina Dornieden haben wir frühzeitig einen hochwertigen Ersatz an der Rezeption gefunden. Alle haben sich inzwischen mehr als souverän eingearbeitet. Ärztlicherseits verstärkt uns mit Frau Dr. Schedelbeck ein echter Profi der Mammadiagnostik. Ach ja, und dann ist da noch unsere schwangere Anja El Hajab, für die Anja Müller-Ellermeyer eingesprungen ist.

Damit gehen wir mit dem neuen Team gut gewappnet und verjüngt in das kommende 2016, für das wir allen Freunden und Sympathisanten des Brustzentrums Gesundheit und eine gute Balance wünschen.

News_Dezember_2015